Stadtmeister Frauen 2014


0 votes
image_pdfimage_print

Nachdem 2013 die Stadtmeisterschaft bei den Frauen mangels Teilnehmer ausgefallen war, können wir in 2014 wieder einen Stadtmeister präsentieren.

Ever Ever Ever 2014

Ever Ever Ever 2014

Von links nach rechts stehend: Melanie Schmidt, Kathrin Robben, Ulla Dühnen, Carmen Siewer, Ilona Sander. Kniend: Janien Freericks und Susanne Schulte

Mit Ever, Ever, Ever und 310 gekegelten Holz wurde dieser Kegelklub Stadtmeister 2014. Sicherlich war das nicht schwierig – denn dieser Kegelklub war der einzige in dieser Kategorie. Vielmehr ist zu loben, dass sich diese Frauen dazu entschlossen haben, trotz der widrigen Umstände, das Projekt Haselünner-Kegel-Stadtmeisterschaft zu unterstützen. Daher gelten den sympathischen Frauen von Ever, Ever, Ever ein großes und viele herzliche Glückwünsche zur ersten Stadtmeisterschaft 2014.

(298)

952 total views, 1 views today

logo-post-stadtmeisterschaft-2015
Tradition verpflichtet...

Schreibe einen Kommentar