After eight übernimmt die Führung bei den Mixed-Klubs


1 vote
image_pdfimage_print

Mit guten 444 Holz übernimmt der vierfache Stadtmeister, After eight, knapp die Führung vor den Die Pumpies (442 (Holz). Bei den Frauen konnte Annette Barlage-Eiken mit hervorragenden 96 Holz die Führung bei den Ü50 übernehmen. Die Kegelschwestern Evelyn Swierzy (79 Holz) und Marie-Theres Lügering (76 Holz) belegen in der Ü50-Kategorie die Plätze zwei und drei.
Gleiches Kunststück schafften die Herren des Kegelklubs After eight. Heinz Eiken (136 Holz), Helmut Möheken (133 Holz) und Hübert Lügering (131 Holz) belegen die den Ü50 Platz eins bis drei.
Einen Platz auf dem Treppchen dürfte dem Kegelklub somit wohl gewiss sein. Die Frage ist nur, welcher Platz es werden wird, denn der Topfavorit und Serienmeister, Die einzigen Artigen, werden am 11.04. ihr Können und die Titelverteidigung aufnehmen. De Pumpendeibels, immer für eine Überraschung gut, werden für einen der vorderen Plätze gehandelt.

(141)

826 total views, 1 views today

logo-post-stadtmeisterschaft-2015
Tradition verpflichtet...

Schreibe einen Kommentar