Die 45. Haselünner-Kegel-Stadtmeisterschaft hat begonnen


0 votes
image_pdfimage_print

Drei Mixed-Klubs haben am vergangenen Wochenende die 45. Stadtmeisterschaften eröffnet. Die Pumpies haben erwartungsgemäß die Führung mit 442 Holz übernommen. Dieses Ergebnis gilt als Orientierung für alles nachfolgenden Klubs. Mit Seriensieger, Die einzigen Artigen, kegelt allerdings noch der Topfavorit.

Just for fun, die mit ihrer zweiten Teilnahme an der Stadtmeisterschaft dezimiert antreten mussten, verpassten das Vorjahresergebnis (410 Holz) nur knapp (392 Holz).

Die Gourmet Kegler (381 Holz) zeigten bei ihrer ersten Teilnahme, dass der Spaß, die Geselligkeit und der Olympische Gedanke im Vordergrund stehen. Diesem Beispiel sollten sich die Haselünner Kegelklubs als Beispiel auf die Fahne schreiben.

Bei der Einzelwertung sind bisher kaum aussagekräftige Ergebnisse gekegelt worden. Ausnahme ist Stefanie Telkmann, die mit 102 Holz, bei den Frauen ein hervorragendes Ergebnis erzielt hat. Mit diesem Traumergebnis rückt der Stadtmeistertitel in greifbare Nähe.

Mixed Klubs

Herren Einzel

Frauen Einzel

(232)

975 total views, 1 views today

logo-post-stadtmeisterschaft-2015
Tradition verpflichtet...

Schreibe einen Kommentar